Specialized – Cup – 1. Rennen in Osterrönfeld

Kommentar des Trainers zum 1. Rennen in Osterrönfeld am Sonntag, den 13.05.2018
Das war für unsere Crosser das erste Straßenrennen und das haben sie super bewältigt. Es sah aus, als wenn sie das schon seit Jahren machen. Da zeigt sich übrigens, was konsequente Vermittlung von Grundtechniken wie Einerreihe und Windschattenfahren bringt ( ich bin da sehr streng und dulde kein wildes Durcheinanderfahren ).

Die Ergebnisse sind in allen Altersklassen gut, ich bin zufrieden. Allerdings erhoffe ich mir besonders für U15 im 2. Rennen in Kiel eine andere Rangfolge. Mika und Paul sind ehrgeizige Typen und ich glaube, die bekommen das hin.

Die Ergebnisse / 1. Rennen Specialized - Cup / Osterrönfeld

U 17

U 15

1. Mika M. – STS
2. Paul P. – STS
3. Oskar B. – Cyclocross – Hamburg
4. Ferdinand Stojilovic
5. Leandro P. – RG – Hamburg
– Kiya : Sturz / ausgeschieden

U13

1. Anton K. – STS
2. Mika M. – STS
4. Leo F. – STS

Kommentare sind geschlossen.